Oolie's Montana Bucket List Tour

Frauen:

Diese Reise ist gedacht und geeignet für die tollen Herbstzeit Frauen.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen Unterwegs zu sein.

Reisen:

Montana ist sehr weitläufig, so verbringen wir doch einige Zeit im Auto.

Ich sorge dafür, daß es groß genug und komfortabel ist. Ich kenne viele schöne Strecken

und die Fahrt bietet viel Abwechslung. Wir halten an den schönsten Orten und nehmen uns Zeit

zum Fotografieren, zum Wandern, Schwimmen, Bummeln, Shoppen und Dinieren.

Einfach:

Das, was die Leute so angesprochen hat, ist die Einfachheit des Reisens wie ich es tat.

Nur mit Zelt, minimalem Hausstand, einem Wasserkanister, Feuerholz, etwas Geschirr und einem

Cooler für Lebensmittel.

Ich möchte es gerne einfach halten, aber den Bedürfnissen des reiferen Menschen angepasst.

Das heißt, wir schlafen je nach Situation und Gegebenheit in Motels und auf KOA Campgrounds.

Dort kann man sich eine gemütliche Cabin mieten, grillen und lange Sommernächte draußen genießen.

Diese bieten im Gegensatz zu den einfachen Campingplätzen

mit nur einem Wasserhahn und einem Plumpsklo, den Komfort von sanitären Anlagen.

Anders:

Ich habe einen Reiseplan, dem wir folgen. Das Reisen mit einer kleine Gruppe

erlaubt es die Route zu ändern, wenn sich alle einig sind. Dies erfordert aber auch,

dass man in der Wahl der Übernachtungsmöglichkeit beweglich ist.