Oolie's Montana Bucket List Tour

Frauen:

Es gab schon immer abenteuerlustige Frauen und ich

 liebe es, eigenständig zu reisen und unabhängig zu sein.

Und du kannst das auch...... Ich glaube doch!

Reisen:

Montana ist sehr weitläufig und ich kenne viele schöne, Abwechslung bietende, Strecken.

Ich halte an den schönsten Orten und nehme mir Zeit

zum Fotografieren, zum Wandern, Schwimmen, Bummeln, Shoppen und Dinieren.

Und du kannst das auch...... Ich glaube doch!

Einfach:

Das, was die Leute so anspricht, ist die Einfachheit des Reisens wie ich es tue.

Nur mit Zelt, minimalem Hausstand: einem Wasserkanister, Feuerholz, etwas Geschirr und einem

Cooler für Lebensmittel.

Ich halte es gerne einfach, passe es aber meiner Tagesform an.

Das heißt, ich schlafe je nach Situation und Gegebenheit in Motels und auf KOA Campgrounds.

Dort kann man sich eine gemütliche Cabin mieten, grillen und lange Sommernächte draußen genießen.

Diese bieten im Gegensatz zu den einfachen Campingplätzen

mit nur einem Wasserhahn und einem Plumpsklo, den Komfort von sanitären Anlagen.

Und du kannst das auch!.........Ich glaube doch!

Anders:

Ich habe keinen festen Reiseplan, dem ich folge und lasse mich gerne treiben.

Und du kannst das auch........Ich glaube doch!